Support

Bevor Sie Kontakt mit unserem Support, prüfen Sie bitte Folgendes:

  1. Wenn Sie den Registrierungscode nicht erhalten haben oder Ihr Registrierungscode nicht mehr verfügbar ist, öffnen Sie bitte die Seite Registrierungscode vergessen, bevor Sie Kontakt mit uns aufnehmen.
  2. Stellen Sie sicher, dass bei Ihnen das neueste Import Wizard-Update im Einsatz ist. Um Ihre Version zu aktualisieren, laden Sie neueste Version einfach herunter und installieren Sie sie mit der Version, die Sie derzeit verwenden. Es ist nicht erforderlich, die vorherige Version zuerst zu deinstallieren.
  3. Die meisten Probleme können über die Hilfe-Funktion behoben werden und/oder über die Dokumentation, die zusammen mit der Software ausgeliefert wurde.
  4. Öffnen Sie die Seite Frequently Asked Questions und prüfen, ob hier Ihre Frage beantwortet wird.

Wenn die genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@importwizard.de. Ihre E-Mail sollte folgende Informationen beinhalten:

  1. Namen und die Version des Import Wizards, die Sie aktuell verwenden. Im Einsatz befindliche Add-In- oder Desktop-Lösung.
  2. Betriebssystem und Version.
  3. MS-Office-Version (sofern im Einsatz).
  4. Fügen Sie das Import-Muster bei (.imw-Datei) und eine kleine (!) Beispielquelldatei, sodass wir Ihr Problem reproduzieren können.

Support erfolgt ausschließlich per E-Mail. Die Kommunikation per E-Mail ist unseres Erachtens am besten geeignet, um technische Fragen zu behandeln.